Gif







Mister-Lady-Cup



Das Wetter heute

Das Wetter morgen

   
Gif



A-Junioren

LOGO



Teilnehmerinfo 2009
 Gif    Mister.Lady Junior Cup    Gif
 




Die Jugendspielgemeinschaft Hebenshausen/Werra startet bereits zum vierten Mal und freut sich riesig auf den „Budenzauber“ in der Lokhalle.

 

Die JSG besteht nun schon 11 Jahre. Die gute Zusammenarbeit der Stammvereine (FC Hebenshausen, MTV Unterrieden, SV Wendershausen u. d. TTV Werleshausen) ist die Grundlage für unsere erfolgreiche Jugendarbeit. Der größte Erfolg war der Gewinn des Kreispokals 2008 /2009 und die damit verbundene Teilnahme am Bezirkspokal. In der laufenden Saison 2008 / 2009 belegt unsere Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz und ist heißer Anwärter auf die Meisterschaft in der Kreisliga des Werra-Meißner-Kreises (Nordhessen).

 

Mit Siegen gegen die JSG Rehbach und des TSV Seulingen  und einer unglücklichen Niederlage gegen SV BW Bilshausen  schied das Team im Vorjahr denkbar knapp als Gruppenfünfter aus.

 

Mit einer guten Vorbereitung, der Erfahrung der letzten Jahre und genügend Selbstvertrauen erhofft sich das Team um die Trainer Bernd Rode, Oliver Zyskowski und Stefan Peel wieder gegen die regionale Konkurrenz zu punkten und somit den Traum von der Zwischenrunde zu verwirklichen. Auf eine großartige Unterstützung durch die eigenen Fans, wie schon in den letzten Jahren, kann die Mannschaft um Mannschaftsführer Josef Schwarzensteiner wieder bauen.





Unsere Gegener in der Sparkassen-Gruppe:

Logo Sp_SpkGruppe
Mannschaft
1. Borussia Dortmund
2. FC Basel
3. FC Weser
4. Hannover 96
5. JFC Roswitha-Stadt
6. JSG Hebenshausen/Werra
7. JSG Nörten











Google
 




Html Zähler

 ... www.JSG-Hebenshausen-Werra.de